CDU-Stadtverband Bünde

Frühlingsfest der CDU auf dem Rathausplatz

Wahlkampfendspurt mit Ministerpräsident Hendrik Wüst

Bei sommerlichen Temperaturen haben die Christdemokraten den Endspurt für den Landtagswahlkampf eingeläutet.

Mehr als 250 Gäste waren auf den Rathausplatz gekommen und konnten nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Joachim Ebmeyer bei Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen den Nachmittag gemeinsam verbringen. Die Band Modern Walking sorgte für die passende Stimmung.

In einer Diskussionsrunde der Landtagskandidaten Christiane Thiel, Christian Bobka und Philip Kleineberg machten alle ihre inhaltlichen Schwerpunkte deutlich.

Abgerundet wurde das Fest durch den Besuch des Ministerpräsidenten Hendrik Wüst der nach seiner Begrüßung die aufgebauten Stände besuchte und das Gespräch mit den Bürgen suchte. In einer kurzen Ansprache warb der Ministerpräsident für sich und die Kandidaten der CDU.